Jump to content
  • 0

Dorfbewohnerzombies heilen


poolhai

Frage

Hallo zusammen

ich habe leider nur die Bedrock Version und spiele alleine in meiner Welt, Corona eben 

Nun möchte ich ein Dorf gründen, aber alle Zombies die ich eingefangen habe lassen sich nicht heilen (Trank der Schwäche und goldener Apfel).

Ich habe nicht die mit der grünen Hose und den blauen Hemden zum Heilen eingefangen, sondern welche die ein braunes Hemd anhaben und eher aussehen wie Robinson Crusoe :) 

Einmal hat eine Heilung geklappt, allerdings war der Villager dann weit weg von meiner Basis. Ich hatte ihn in einem kaputten Dorf gefunden.

Als ich seine Hütte dann verlegen wollte ist er mir nicht gefolgt und später war er weg, ich glaube ich habe ihn dann als Zombie getötet...grummel

Wie genau sehen die Dorfbewohnerzombies die man heilen kann aus bzw hat sich die Prozedur geändert, dass die von mir den Apfel nicht nehmen?

 

Danke für eure Tips/Hilfe

Gruß Poolhai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die Zombies die du wahrscheinlich meinst haben hellbraune Hemden an. Diese sind die zombies aus dem Wüstenbiom. Allgemein ist bei den Dorfbewohnerzombies die Nase das Charakteristische Merkmal. Es gibt auch Dorfbewohnerzombies mit den hellbraunen Hemd. Zu der Heilungsprozedur hat sich noch nichts geändert. Also Apfel und Trank.

Hoffe ich konnte dir helfen😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 10.5.2020 um 17:21 schrieb PUMA_09:

Die Zombies die du wahrscheinlich meinst haben hellbraune Hemden an. Diese sind die zombies aus dem Wüstenbiom. Allgemein ist bei den Dorfbewohnerzombies die Nase das Charakteristische Merkmal. Es gibt auch Dorfbewohnerzombies mit den hellbraunen Hemd. Zu der Heilungsprozedur hat sich noch nichts geändert. Also Apfel und Trank.

Hoffe ich konnte dir helfen😀

Wie sieht denn die Nase von Dorfbewohnerzombies aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B