Jump to content

Ich bin der neue!


Empfohlene Beiträge

Good Morning everyone! Ich bin der neue 🥰

 

ich heiße Miguel aka HacK und bin ein 24 jähriger Handwerker aus dem bayerischen Raum. Habe jetzt frisch mit YouTube angefangen und dort direkt mit Minecraft begonnen, weshalb ich mir dachte, ich suche mir einfach mal entsprechend ein Minecraftforum zum austauschen... gegebenfalls um auch hier und da mal Fragen etc. beantwortet zu bekommen #KEINMINECRAFTEXPERTE.

 

Ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher Gamer und bevorzugt in League of Legends Unterwegs, wo ich auch hier und da mal wieder Coaching gebe 😎 Wenn ich mal nicht am Zocken bin, vertiefe ich mich in meine Mangas und Animes oder gehe mit meinen Cosplays auf verschiedene Conventions (derzeit leider nicht möglich 😥). Da ich daher nun auch viel Freizeit habe, habe ich wie erwähnt mit YouTube angefangen und schaue mal wie es so läuft 🤭

 

Für weitere Fragen, Anregungen, zum Austauschen etc. bin ich immer zu haben!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Miguel 'HacK' Merkmann 🥰

mascot-01.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Habe Dich drüben in Deinem Videothread schon begrüsst. Aber auch hier nochmal ein sehr herzliches Willkommen. Ich setze grosse Hoffnungen in Dich als Let's Player. Jemand wie Du ist mir unter den Minecraft Let's Playern lange nicht mehr begegnet!

Game ON!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B