Jump to content
  • 0

Account wurde gehackt


Foyt

Frage

Hey mein account wurde letztens gehackt und meine email und mein passwort wurde geändert ich habe den mojang support angeschrieben und habe ihnen mein problem erzählt ich habe ihnen auch meine transktion id geschickt aber das einzigste was sie gemacht haben war das sie mir links geschickt haben wie ich meinen account migraden kann aber das geht ja nicht weil meine email geändert wurde und wenn ich sage passwort vergesssen schicken sie mir einfach keine email seit 7 tagen
  •  
bearbeitet von Foyt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Als außenstehende kann man da nichts machen - den Support anschreiben ist da schon das richtige - in der Regel dauert es auch 2 Wochen, bis da einer reagiert - da einfach nochmal probieren 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B