Jump to content
  • 0

freunde zum Spielen einladen


Yugonaut

Frage

Hi kann mir einer vielleicht erklären wie man Freunde zum Spielen einlädt? Und Warum ich den Freund auf der Seiten sehe  das er grade online ist und Minecraft spielt aber wen ich in Minecraft reingehe sehe ich keinen Freund online Warum danke im Voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich hoffe ich habe den Fehler richtig beschrieben ..also auf der Switch selber der Profil zeigt Freund Spiel Minecraft doch wen ich in Minecraft rein gehe zeigt mir kein Freund online.. Danke für den Tip ich probiere es mal aus wenn ich nächstes mal einen online erwische .ich melde mich dann wieder:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also habe das jetzt probiert mit dem neu Start geht leider nicht  

Auf meiner Seite bild 2 ist zusehen das einer Minecraft grade spielt  doch gehe ich ins Spiel steht da (deine Freunde spielen gerade nicht Minecraft Warum 

 

IMAG0271.thumb.jpg.b7f2f16563f160c7e6aa135ca5591203.jpg1580873001_IMAG02732.thumb.jpg.889dccac0d498cd067d5421f7455b3e9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 6 Minuten schrieb Bedrock:

Hm, weiß da nicht wirklich weiter - evtl. muss er dich direkt einladen

Schade was ist den mit diesem realm Brauch ich den um mit Freunden zu spielen?muss doch auch so gehen oder? Ist ja voll der beschiss habe für 12 Monate bezahlt das och online spielen kann und kann nicht 😕

Ah und danke für die antworten bist der einzige der versucht hat zu helfen

 

bearbeitet von Yugonaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 7.1.2021 um 19:18 schrieb LiJaMum:

Hallo Yugonaut,

hast Du das Problem lösen können? Wir haben aktuell nämlich genau das selbe Problem und kommen nicht weiter 😞

Viele Grüße

LiJaMum

Leider nicht finde auch nirgends eine Antwort da drauf  😩😵

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo 

Ist zwar etwas spät aber ich habe die Lösung wenn si noch gebraucht wird.

Ich spiele auf xbox one und hatte das gleiche problem,die Lösung ist du musst auf freunde hinzufügen und ihren gamertag eingeben.

Dies geschieht weil ihr freunde uber switch oder Microsoft aber nicht die minecraft Accounts gekoppelt habt.

Später müsst ihr auch euch bei Minecraft anmelden.Dies macht ihr über die Minecraft start seite, am icon mit den steve unten links.

 

Hoffe dass ich Helfen konnte.

 

 

 

bearbeitet von Starkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B