Jump to content

LiJaMum

User
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

LiJaMum's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Vielen Dank für Deinen Tipp! Obwohl wir eigentlich nichts weiter an den Einstellungen geändert haben klappt es mittlerweile. Was wir nur festgestellt haben ist, dass es regelmäßig bei Minecraft-Updates Probleme gibt. Sprich wenn der eine Online-Freund das Minecraft-Update schon installiert hat und der andere noch nicht, ist es nicht möglich, zusammen online zu spielen.
  2. Meine Tochter spielt Minecraft auf der Switch. Da sie noch nicht so gut lesen kann, ist sie auf die Vorschaubilder bei den Seeds, den Erfolgen und dem Marketplace angewiesen. Leider werden diese nicht mehr angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Meine Tochter meint, es läge daran, dass mir mal die Softwarekarte heruntergefallen ist. Ich denke eher, dass es ein Updatefehler ist oder an den Einstellungen liegt. Kann uns jemand weiterhellfen?
  3. Meine siebenjährige Tochter spielt Minecraft auf der Switch. Ein "Freund" hat sie in ihrer Welt besucht und bei der Gelegenheit ein paar Shulker-Boxen und einen Ofen mitgehen lassen. Jetzt ist sie untröstlich... Gibt es einen Befehl/Cheat mit dem ich mir das Inventar des Mitspielers anzeigen lassen kann, um ihr die Sachen im Kreativmodus neu geben zu können oder sogar eine Möglichkeit, sich die Sachen aus dem Inventar des Mitspielers zurück zu holen?
  4. Bei uns klappt es jetzt meistens. Wir haben nichts an den Einstellungen geändert, von daher rätseln wir noch immer, warum es mal klappt und dann wieder nicht 😞
  5. Hallo Yugonaut, hast Du das Problem lösen können? Wir haben aktuell nämlich genau das selbe Problem und kommen nicht weiter 😞 Viele Grüße LiJaMum
  6. Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Meine siebenjährige Tochter möchte auf der Switch online mit Freunden Minecraft spielen. Die dafür erforderliche Nintendo Online Mitgliedschaft haben wir, ebenso ein Microsoft-Konto. Gestern haben wir einen ersten Versuch gestartet, der auch nach einigen Anlaufschwierigkeiten geklappt hat. Beim zweiten Versuch ging dann allerdings nichts mehr: Ihr Freund wird auf der Switch online angezeigt und zwar würde er Minecraft spielen. Geht sie nun bei Minecraft rein, erscheint jedoch der Hinweis, dass keiner ihrer Freunde im Moment online ist und es kommt auch Spieleinladung von ihm an. Woran kann das liegen? Viele Grüße
  7. Hier das gleiche :-( Habt Ihr eine Lösung für das Problem gefunden?
×
×
  • Create New...
B