Jump to content

LiJaMum

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About LiJaMum

  • Rank
    Neuling
  1. Bei uns klappt es jetzt meistens. Wir haben nichts an den Einstellungen geändert, von daher rätseln wir noch immer, warum es mal klappt und dann wieder nicht 😞
  2. Hallo Yugonaut, hast Du das Problem lösen können? Wir haben aktuell nämlich genau das selbe Problem und kommen nicht weiter 😞 Viele Grüße LiJaMum
  3. Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Meine siebenjährige Tochter möchte auf der Switch online mit Freunden Minecraft spielen. Die dafür erforderliche Nintendo Online Mitgliedschaft haben wir, ebenso ein Microsoft-Konto. Gestern haben wir einen ersten Versuch gestartet, der auch nach einigen Anlaufschwierigkeiten geklappt hat. Beim zweiten Versuch ging dann allerdings nichts mehr: Ihr Freund wird auf der Switch online angezeigt und zwar würde er Minecraft spielen. Geht sie nun bei Minecraft rein, erscheint jedoch der Hinweis, dass keiner ihrer Freunde im Moment online ist und es kommt auch Spieleinladung von ihm an. Woran kann das liegen? Viele Grüße
  4. LiJaMum

    Minecraft Switch Probleme

    Hier das gleiche :-( Habt Ihr eine Lösung für das Problem gefunden?
×
×
  • Create New...
B