Jump to content
  • 0

Waldanwesen


Kim Je

Frage

Hallo ich habe eine Frage und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Habe eine Neue Welt geladen und das Waldanwesen zerstört vorgefunden. Hat erst alles gebrannt, nach und nach hat sich das Feuer gelegt und geblieben ist eine Ruine. Weiß jemand warum? 

20200429_121249.jpg

20200429_121328.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Standardmäßig ist auf einer Spielwelt fire-spread aktiviert - also wenn irgendwo ein Block feuer fängt, verbreitet sich das Feuer über andere brennbare Blöcke - wie beim echten Feuer halt.

Feuer bricht idR. aus, wenn ein Lavablock brennbare Blöcke berührt oder ein Blitz einschlägt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 29 Minuten schrieb Bedrock:

Leere Kisten sind normal in Waldanwesen - also es ist Zufall, ob etwas in den Kisten drin ist oder nicht

Komisch, normalerweise waren in den Waldanwesen, die ich bisher gesehen habe, in den Truhen auch was drin und es gab auch Magier und Diener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielleicht sind die beim Feuer mit drauf gegangen 🤔

 

Wenn die Map noch recht neu war, also noch nichts weiter gebaut wurde, kannst du die gleiche Map basierend auf den Seed neu erstellen.

Da erstellst du eine Wellt mit diesen Seed und Cheats aktiviert - Inagme dann

/gamerule doFireTick false

eingeben und das Waldanwesen wieder aufsuchen. Da sollte es noch wie neu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 10 Minuten schrieb Bedrock:

Vielleicht sind die beim Feuer mit drauf gegangen 🤔

 

Wenn die Map noch recht neu war, also noch nichts weiter gebaut wurde, kannst du die gleiche Map basierend auf den Seed neu erstellen.

Da erstellst du eine Wellt mit diesen Seed und Cheats aktiviert - Inagme dann

/gamerule doFireTick false

eingeben und das Waldanwesen wieder aufsuchen. Da sollte es noch wie neu sein

Vielen Dank für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B