Marcel Keller Geschrieben 22. April 2020 Share Geschrieben 22. April 2020 Guten Tag werte Leute, in meiner Minecraftwelt habe ich folgende Aufgabe zu lösen: Ich habe ein unterirdisches Dungeon gebaut, in welchem es einen Raum nur mit Schalter an der Wand gibt. Betätigt man den richtigen, schiebt sich eine Wand zur Seite und gibt den Durchgang zum nächsten Raum frei (Inverted mit einer RedStoneFackel). Diese Schaltung funktioniert bereits - jedoch leider viel zu schnell. Nun möchte ich erreichen, dass die Wand sich zwar direkt nach dem Betätigen des Schalters zur Seite bewegt. Der Spieler soll ja ein schnelles Feedback bekommen, wenn er den richtigen Schalter betätigt hat. Nun soll er aber, bevor die die Wand wieder zu geht, mehrere Sekunden zeit haben, durch die Öffnung zu huschen. Wie mache ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 22. April 2020 Share Geschrieben 22. April 2020 Ein aktives Signal kannst du mit so etwas verzögern: Die Repeater alle auf die Stufe 4 setzen - über den rechten Pfad geht das Signal direkt zum Piston und aktiviert ihn - er fährt dann erst wieder ein, wenn das Signal durch die 3 anderen Repeater-Reihen durchgelaufen ist. Das ganze lässt sich so auch verlängern, falls es länger dauern soll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Keller Geschrieben 22. April 2020 Autor Share Geschrieben 22. April 2020 Sieht gut aus, das werde ich dann heut Abend umsetzen und mich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden