Jump to content

Voice Chat?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Ich wusste nicht in welchem Unterforum ich meine Frage stellen sollte. Falls ich mit meiner Frage hier falsch bin tut es mir leid. Also ich habe einen Vanillia Minecraft Server. Die Version des Servers ist die 1.14.4. Ich benutze den fabric launcher damit ich den Replay Mod benutzen kann. Ich hätte gerne einen ingame Voice Chat. Allerdings kann ich ja keinen Mod wegen den Fabric Launcher installieren, oder? Gibt es eine andere Möglichkeit? Oder ein Plugin? Ich weiß, dass LabyMod eine Voice Chat Funktion besitzt allerdings gibt es LabyMod ja nicht für die 1.14.4. Hat jemand eine Lösung dafür?

Gruß Boggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B