Jump to content
  • 0

Verlassendes dorf


BirnenBox

Frage

Hallo ich war heute recht verwirrt als ich auf der suche nach Einen Dorf war fande ich eins aber es war anders als alle anderen Dörfer die ich zuvor gesehen habe.

Es waren überall spinnenweben,keine Dorfbewohner (Außer zombies),und das glas war durch braunes ersetzt.

Ich will damit sagen das ich wissen will was das genau ist und warum ich darvon auch nichts im Internet steht?

Bitte helft mir ich habe extra darfür mich hier angemeldet also bitte antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

2% aller Dörfer auf der Karte sind verlassene Dörfer - also recht selten 😄

Ist seit der 1.14 neu, also mit dem Village & Pillage Update gekommen - das besondere dort ist, das die Zombie-Villager bei Licht nicht in Flammen aufgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B