Kiima Posted April 16, 2020 Share Posted April 16, 2020 Hallo. Wäre es möglich, beim Schreiben oder auch Bearbeiten von Beiträgen in die HTML-Ansicht (Ich hoffe das nennt sich so) des Textfelds wechseln zu können? Weil ich bei mir keinen Spoiler-Button fand, hatte ich spoiler und /spoiler (Mit eckigen Klammern) jeweils vor- und nach dem Bereich mit dem Code direkt eingegeben. Mir wurde dann aber ab dem ersten spoiler der gesamte restliche Beitrag gespoilert. Was ich erst nach dem Absenden sehen konnte. Beim "Beitrag bearbeiten" konnte ich aber das gespoilerte nicht ändern. Da wäre es hilfreich gewesen, von dieser "WYSIWYG"-Ansicht in eine andere Textfeld-Ansicht wechseln zu können. Damit man sieht wo welcher BB-Code steht und das dann auch einfacher bearbeiten kann. LG Kiima. Link to comment Share on other sites More sharing options...
newbie33 Posted April 21, 2020 Share Posted April 21, 2020 Konnte deine Frage inzwischen beantwortet werden? Würde mich auch interessieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 23, 2020 Share Posted April 23, 2020 Das ist derzeit leider nicht gut machbar. Wir behalten das aber im Hinterkopf. Danke für die Anregung! Liebe Grüße Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts