Jump to content

Beitrag bearbeiten/schreiben Ansicht


Kiima

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wäre es möglich, beim Schreiben oder auch Bearbeiten von Beiträgen in die HTML-Ansicht (Ich hoffe das nennt sich so) des Textfelds wechseln zu können?

Weil ich bei mir keinen Spoiler-Button fand, hatte ich spoiler und /spoiler (Mit eckigen Klammern) jeweils vor- und nach dem Bereich mit dem Code direkt eingegeben. Mir wurde dann aber ab dem ersten spoiler der gesamte restliche Beitrag gespoilert. Was ich erst nach dem Absenden sehen konnte. Beim "Beitrag bearbeiten" konnte ich aber das gespoilerte nicht ändern. Da wäre es hilfreich gewesen, von dieser "WYSIWYG"-Ansicht in eine andere Textfeld-Ansicht wechseln zu können. Damit man sieht wo welcher BB-Code steht und das dann auch einfacher bearbeiten kann.

LG Kiima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B