Jump to content
  • 0

Wachsen Bäume von alleine


Cheryl Blossom

Frage

Hallo, 

ich bin neu hier und habe leider noch nicht ganz verstanden, wie ich nach alten Fragen suche, also bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon gestellt wurde. 

Ich habe folgenden ,,Problem''. Auf meinem survival Server, habe ich das Fleischbällchen von Pewdiepie nachgebaut. Meine Freunde die auch auf meinem Server spielen, haben sich sehr darüber aufgeregt und Witze gemacht ihn zu sprengen etc. So wie ich sie kenne war das natürlich nur ein Spaß, aber am nächsten Tag waren um die 20 Bäume, die nicht mal in diesem Biom vorkommen, auf meinem geliebten Fleischbällchen gewachsen. 

Jetzt zur Frage:

Sie wollen mir erklären, dass Bäume von alleine wachsen, bei genug Sonnenlicht. 

Stimmt das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B