Jump to content

All the Mods 3 - [ 3 Aktive Spieler ] mehr gesucht !


Nether3789

Empfohlene Beiträge

Update:

Der Server läuft aktuell noch und wird auch weiterhin online bleiben, aktuell haben wir 3 aktive Spieler

 

Hallo zusammen,

erstmal ein paar Infos zum Server !

- geht heute am 14.04.2020 online

- aktuell spiele ich alleine [ M21 ]

- läuft 24/7 und ist für die nächsten Monate bezahlt

- der Server läuft auf Linux mit einem Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2680 und 24GB RAM

- der Schwierigkeitsgrad ist auf Schwer

- bei Fragen und Problemen bin ich so gut wie dauerhaft erreichbar und kann auch unterwegs mobil auf denn Server zugreifen

- regelmäßige Backups und Sicherungen gegebenenfalls kann ich auch die Welt am Ende zum download anbieten :D

 

Ein paar Worte zum Modpack

Das Modpack ist ein extrem großes Pack mit über 304 aktiven Mods es wurde hier versucht fast alle bekannten Mods unter zu bringen, dennoch empfehle ich sich die Modliste anzuschauen damit man am Ende nicht enttäuscht ist falls etwas fehlt  ;D

Modliste ----->   https://rawgit.com/AllTheMods/ATM-3/master/modlist.html

Das Pack kann man im Curse Launcher runterladen !

 

Nach was für Spielern wird gesucht ? 

- Geschlecht und Alter spielen keine Rolle

- Einen Computer der denn Anforderungen des Modpacks entspricht

- geistige Reife und freundliches Verhalten gegenüber Mitspielern ist selbstverständlich

- man sollte in der Lage sein sich alleine zu beschäftigen aber auch ein Teamplayer sein

- Anfänger können gerne mitspielen solange sie die Motivation mitbringen auch durchzuhalten und sich alleine zu recht zu finden

- es ist ein kurzes "Kennenlernen Gespräch" nötig da man sonst nicht auf die whitelist kommt :D

- man sollte Discord sowie Teamspeak 3 haben wobei miteinander reden nicht zwingend nötig ist :)

- ganz konkret werden Spieler gesucht die einfach liebend gerne Modpack spielen und sich stundenlang in Minecraft und ihren Ideen verlieren aber dennoch gerne zum Nachbarn rüber gehen um zu schauen was bei dem so ab geht :3

 

Habt ihr Interesse meldet euch per Nachricht im Forum oder addet mich auf Discord NetherFan#5537

 

bearbeitet von Nether3789
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 11 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B