Jump to content

StoneCraft - der Survivalserver


Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was einschläfernd ist?

Die gewöhnlichen, allbekannten Minecraft Server.

Variante 1. Normaler Server:Du kommst rein und sollt erstmal 20 Minuten lang Regeln lesen. Zum Haus bauen hast du ein 20x20 Block "GS".In der völlig zerlöcherten Abbauawelt kannst du minen. Langweilig.

Variante 2. Minigames Server: Ein paar Minigames, für zwischendurch. Ist ganz nett aber seit wann ist Minecraft "mal für zwischendurch"?

Es wird mal wieder Zeit für einen richtigen, Klassischen Minecraft Server.

Freie Welt, nur grundlegende Regeln, richtiges "Survivaln" und zusammen mit anderen Spielen.

So ist Stonecraft-Survival Aufgebaut…

Freebuild in der ganzen Welt, bau dein Haus egal wo hin und Protecte es eigenhändig.

Das Ziel ist es zusammen eine geile Welt zu erbauen.

Admins

Skype:

body.php?headOnly=true&displayHairs=falsducastlp

body.php?headOnly=true&displayHairs=falsWeekendFailer

Wir freuen uns auf aktive und kreative Spieler :)

IP:mcstonecraft.de.vu

(37.157.248.126)

Homepage:http://stonecraft-survival.jimdo.com/.

Dort werden alle Spieler aufgelistet die mit spielen und man kann anhand von Screenshots die Entwicklung des Servers sehen.

post-2253-0-05492300-1378138439_thumb.pn

post-2253-0-19986600-1378138496_thumb.pn

post-2253-0-41197700-1378138510_thumb.pn

post-2253-0-14083600-1378138533_thumb.pn

post-2253-0-17369100-1378138564_thumb.pn

post-2253-0-29009900-1378138583_thumb.pn

post-2253-0-30126000-1378138627_thumb.pn

bearbeitet von ducast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37.157.248.126

Meine Empfehlung von mir an euch,richtet euch eine Subdomain ein,sonst müssen User immer diese lästige IP Adresse eingeben und das macht kein gutes Bild.Geht ganz einfach und gibt soviel ich weiß auch kostenlose Anbieter (wen der Server bei Nitrado gehostet wird,gibt es eine eigene Option.)Ansonsten ist der Server sehr toll,wovon ich mich schon selber überzeugt habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B