Also wie der Tietel sagt wollte ich fragen ob jemand weis warum bei mir minecraft immer abstürtzt mein pc kann nur 32 bit benutzen und immer halt nach 2-5 Minuten stürtzt es ab also und ein paar haben gesagt das ich mal eine Datei einfügen soll was kommt wenn es passiert sage ich mal aber ich kann aus iergendein Grund die Nicht Einfügen also schreibe ich die nachher, ich wollte nämlich euch noch fragen wie ich mein ram vergrössere (kann sein glaube ich das es damit zu tun hat)
naja also die datei heisst :hs_err_pid1579
und da drin steht das :
#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x000084c1, pid=1576, tid=3780
java_command: net.ftb.mclauncher.MinecraftLauncher C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\Spiele\andere\Minecraft/Infamy/minecraft empty MinecraftForge.zip pologus -2611152030087786900 Infamy v1.3.3 C:\Dokumente und Einstellungen\David\Anwendungsdaten/ftblauncher/ModPacks\Infamy\InfamyIcon.png
Launcher Type: SUN_STANDARD
Environment Variables:
PATH=C:\WINDOWS\system32;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\System32\Wbem;C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel;C:\Programme\Internet Explorer;C:\Dokumente und Einstellungen\David\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Smartbar\Application\;C:\Programme\Java\jre7\bin
USERNAME=David
OS=Windows_NT
PROCESSOR_IDENTIFIER=x86 Family 6 Model 13 Stepping 6, GenuineIntel
--------------- S Y S T E M ---------------
CPU:total 1 (1 cores per cpu, 1 threads per core) family 6 model 13 stepping 6, cmov, cx8, fxsr, mmx, sse, sse2, tsc
Frage
pologus
Also wie der Tietel sagt wollte ich fragen ob jemand weis warum bei mir minecraft immer abstürtzt mein pc kann nur 32 bit benutzen und immer halt nach 2-5 Minuten stürtzt es ab also und ein paar haben gesagt das ich mal eine Datei einfügen soll was kommt wenn es passiert sage ich mal aber ich kann aus iergendein Grund die Nicht Einfügen also schreibe ich die nachher, ich wollte nämlich euch noch fragen wie ich mein ram vergrössere (kann sein glaube ich das es damit zu tun hat)
naja also die datei heisst :hs_err_pid1579
und da drin steht das :
ach ja das mit den bug report habe ich schon gemacht es hat nicht funktioniert
bearbeitet von Tuxcraft327 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge