Jump to content

Merkwürdige Vorkommnisse in Agrarian skies


Rick77

Empfohlene Beiträge

Seit kurzem ereignen sich seltsame Vorkommnisse im Spiel.

Zum ersten scheint das Gewitter gegen mich zu sein und schlägt an stellen ein wo ich stehe.

Zum einen bedeutet das Schaden für die Umgebung was ich gebaut habe,vor allem im bereich des Bodens,und auch ich bekomme Schade.

Die einschläge scheinen aber gezielt gegen mich zu sein.

Kann man das Gewitter irgendwie abstellen.

 

Zum anderen gibt es stellen wo ich auf einmal in die Luft gehe und wieder runter falle.Die höhe ist in etwa doppelt so hoch als wenn ich normal springe.Beim aufkommen auf den Boden bekomme ich wie gesagt etwas schade.

Es gibt keinen Gegner in der nähe der das verursachen könnte.Was aber bewirkt das und bekommt man das irgendwie weg.

 

Ist es normal das Normal aussehende Gegner wie Creeper oder Zombies Giftschaden verursachen können oder mich in Brand stecken können wenn ich sie treffe??Mir ist das jedenfalls schon passiert und ich wäre zu meiner Verwunderung schon fast dabei gestorben.

 

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann das ganze zu Verstehen,da ich keinen Plan habe was da passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B