Jump to content
  • 0

Ich kann keine skins mehr sehen und das spiel startet nicht richtig


Velourship

Frage

Hallo an alle,

Ich habe ein Problem ich kann weder mein noch andere Skins sehen. Außerdem startet das Spiel nicht mehr richtig. Der launsher schon nur das spiel nicht. Ich habe schon alles versucht aber es hat nix gebracht. Ich habe den launsher neu installiert, ich bin auf der neusten Java Version aber nix hat funktioniert. Wenn ich spielen will muss ich immer im Task Manager den minecraft launsher manuel beenden. Im log sthet immer das:

10:42:27.696
launcher
main
Couldn't fetch SHA1 checksum for https://libraries.minecraft.net/optifine/OptiFine/1.15.2_HD_U_G1_pre12/OptiFine-1.15.2_HD_U_G1_pre12.jar
10:42:28.222
launcher
main
Have local file C:\Users\ka\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\optifine\OptiFine\1.15.2_HD_U_G1_pre12\OptiFine-1.15.2_HD_U_G1_pre12.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.
10:42:28.236
launcher
main
Couldn't fetch SHA1 checksum for https://libraries.minecraft.net/optifine/launchwrapper-of/2.1/launchwrapper-of-2.1.jar
10:42:28.243
launcher
main
Have local file C:\Users\ka\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\optifine\launchwrapper-of\2.1\launchwrapper-of-2.1.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.
 
 
Ich bitte um hilfe
 
 
 
 
 
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Geh mal in den Installationsordner unter %appdata%

Im Ordner /versions/ lösche da mal alle Ordner, die etwas mit Optifine zu tun haben. Dann den Launcher starten und unter "Installationen" auch alle Profile mit Optifine entfernen.

Als Version nimmst du dann die aktuelle 1.15.2 Version und startest das Spiel - im hauptmenü wieder beenden.

Dann die aktuelle Optifine-Version hier holen und installieren (aktuell pre13): https://optifine.net/adloadx?f=preview_OptiFine_1.15.2_HD_U_G1_pre13.jar

Dann das Spiel wieder starten und prüfen, ob das Optifine-Profil gesetzt ist und starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 38 Minuten schrieb Velourship:

Hallo an alle,

Ich habe ein Problem ich kann weder mein noch andere Skins sehen. Außerdem startet das Spiel nicht mehr richtig. Der launsher schon nur das spiel nicht. Ich habe schon alles versucht aber es hat nix gebracht. Ich habe den launsher neu installiert, ich bin auf der neusten Java Version aber nix hat funktioniert. Wenn ich spielen will muss ich immer im Task Manager den minecraft launsher manuel beenden. Im log sthet immer das:

10:42:28.222
launcher
main
Have local file C:\Users\ka\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\optifine\OptiFine\1.15.2_HD_U_G1_pre12\OptiFine-1.15.2_HD_U_G1_pre12.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.
10:42:28.236
launcher
main
10:42:28.243
launcher
main
Have local file C:\Users\ka\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\optifine\launchwrapper-of\2.1\launchwrapper-of-2.1.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.
 
 
Ich bitte um hilfe
 
 
 
 
 
 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B