Jump to content

Verloren gegangener Gegenstand bei Agrarian Skies wieder selbst geben


Rick77

Empfohlene Beiträge

Wie geht es das ich mir bei Agrarian Skies einen Gegenstand selber nochmal wieder geben kann sollte ich ihn aus versehen verlieren.

Ich Starte das ganze über den Technic Launcher und spiele die AS Skyblock Classic Normal Map sollte das dabei wichtig sein.

Ich habe vor Jahren mal ein LP gesehen wo jemand das gemacht hat,habe mir aber leider nicht gemerkt wie das ging bzw ich finde die folge nicht wo das zu sehen ist.

 

Kennt sich damit jemand zufällig aus und kann mir sagen wie es geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B