Jump to content

Suche Architekten für unser Serverteam


OleZockt

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich bin Ole und bin 16 Jahre alt. Ich bin in der Serverleitung eines Minecraftservers. Wir sind grade im Aufbau und suchen dafür Architekten.

Zum Server:

Ich bin einer von Drei Freunden, die sich überlegten einen Server zu machen. Wir haben schon mehrere Spielmodi fast fertig programmiert und brauchen halt für diese Maps. Die Spielmodi sind TryJump, Rennen, MasterBuilders (dafür Arenen) und Arenen für Deathmatches. Außerdem noch eine, oder mehrere Wartelobbys.

Die Anforderungen an Dich:

- Du musst mindestens 13 Jahre alt.
- Gewisse geistige Reife haben
- Teamspeak 3 besitzen (akzeptabler Mikrofonqualität)
- Lust und Motivation haben sich mit in den Server (vor allem bautechnisch) einzubringen


Weiteres:

Wir würden darauf bestehen, dass du einmal bei uns vorbauen würdest, damit wir uns davon überzeugen können was du so kannst. Wenn wir finden, dass du perfekt in unser Team passt, dann bist du direkt dabei.


Wir würden uns darauf freuen, wenn du unser Serverteam bereichern würdest.

Liebe Grüße,

Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B