Jump to content
  • 0

LITW: "Shutting down internal sever..."


Assuca

Frage

Hallo ihr Lieben!


Ich habe leider ein Problem mit meiner Singleplayer-Minecraft-Welt (Life in the woods), in der ich schon viele Stunden gespielt habe.

Und zwar hatte ich die Option "Open to LAN" genutzt um kurzzeitig die Cheats zu aktivieren. Scheinbar habe ich einen Cheat falsch eingegeben, da danach das Spiel gecrashed ist.

Seitdem bekomme ich immer, wenn ich die Welt starten will, den Hinweis "Shutting down internal sever..." und im Anschluss eine Crash-Nachricht (ich füge die Screenshots unten ein).

Ich habe jetzt schon mehrere Hilfsvideos zu dem Thema angesehen (z.B. "Lösche Options.txt"), aber nichts hat geholfen. Eine andere Welt auf meinem Account funktioniert übrigens noch einwandfrei.

Ich hoffe sehr, dass ich die Welt noch retten kann, denn ich spiele schon seit mehreren Jahren auf ihr! :(

Falls ihr Ideen habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mit mir teilt :)

 

LG und vielen Dank im Voraus,
Assuca

 

Fehler_1.png

Fehler_2.png

Fehler_3.png

Fehler_4.png

Fehler_5.png

Fehler_6.png

Fehler_7.png

Fehler_8.png

bearbeitet von Assuca
Informationen hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Was genau hast du den für Cheats genutzt? Items gespawnt und gesetzt?

Der Meldung nach kann ein Item "DoublePlant" nicht gerendert werden - das sind in der Regel Blumen, die 2 Blöcke hoch sind: Rosenstrauch, Sonnenblume, Pfingstrose, Flieder

Hattest du von denen welche platziert und welche im Inventar gehabt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi!

Ich wollte Large Fern (double_plant:3) in mein Inventar spawnen (/give). Ich hatte aus Versehen schon ca. 20 Sonnenblumen (double_plant) im Inventar und hatte gerade versucht rauszufinden, wie ich die "double_plant:3" in dem Befehl umsetze. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0