Jump to content

Assuca

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Noch unbekannt

About Assuca

  • Rank
    Neuling
  1. Alles klar! Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend! 🍻🌙
  2. Ja, das ist ein sehr guter Tipp, den ich jetzt sicher beherzigen werde 😄 Muss ich den Beitrag hier jetzt irgendwie schließen oder sonst noch was beachten?
  3. Aaaaaah vielen vielen Dank!! 😊 Es hat jetzt alles super geklappt (auf beiden Wegen)! Ich bin grade sehr happy! 🥳 Danke für deine Zeit, Mühe und Expertise
  4. Die Welt hat geladen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das noch meine alte Welt ist. Ich bin an einem ganz fremden Ort gespawnt (und erstmal in einer Wand erstickt 😅). Ich habe keine Ahnung wie ich mein Zuhause wiederfinden kann 🙈 Wäre es ein großer Aufwand für dich die Blumen aus meinem Inventar zu löschen? Wäre echt dankbar, wenn es so ginge... Ich füge die Datei mal an. level.dat
  5. Es hat leider nicht geklappt, aber vielen vielen Dank schon mal, dass du dich überhaupt mit meinem Problemchen beschäftigst! Ich habe natürlich vorher ein Backup der kompletten Welt gemacht Ich beschreibe dir kurz was passiert ist: Ich habe in meinem Worldsave-Ordner drei verschiedene 'level.dat': - level.dat_mcr - level.dat_old - level.dat Wenn ich nur die normale 'level.dat' lösche, kommt der unten als Screenshot eingefügte Hinweis. Wenn ich auf "YES" drücke stürzt LITW wieder ab. Wenn ich eine der anderen Dateien lösche oder Kombinationen finde ich meine Welt im Menü gar nicht mehr. Ideen? 😅
  6. Hi! Ich wollte Large Fern (double_plant:3) in mein Inventar spawnen (/give). Ich hatte aus Versehen schon ca. 20 Sonnenblumen (double_plant) im Inventar und hatte gerade versucht rauszufinden, wie ich die "double_plant:3" in dem Befehl umsetze. 🙈
  7. Hallo ihr Lieben! Ich habe leider ein Problem mit meiner Singleplayer-Minecraft-Welt (Life in the woods), in der ich schon viele Stunden gespielt habe. Und zwar hatte ich die Option "Open to LAN" genutzt um kurzzeitig die Cheats zu aktivieren. Scheinbar habe ich einen Cheat falsch eingegeben, da danach das Spiel gecrashed ist. Seitdem bekomme ich immer, wenn ich die Welt starten will, den Hinweis "Shutting down internal sever..." und im Anschluss eine Crash-Nachricht (ich füge die Screenshots unten ein). Ich habe jetzt schon mehrere Hilfsvideos zu dem Thema angesehen (z.B. "Lösche Options.txt"), aber nichts hat geholfen. Eine andere Welt auf meinem Account funktioniert übrigens noch einwandfrei. Ich hoffe sehr, dass ich die Welt noch retten kann, denn ich spiele schon seit mehreren Jahren auf ihr! Falls ihr Ideen habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mit mir teilt LG und vielen Dank im Voraus, Assuca
×
×
  • Create New...
B