Jump to content

Kostenlose server


Michael

Empfohlene Beiträge

Was ist der Haken dran? Gerade dass man 18+ sein muss, lässt erahnen, dass es hier um versteckte Kosten oder gar dubiose Rechtsgeschäfte geht.

Wäre gut, da gleich mit offenen Karten zu Spielen.

Auf der Webseite sind scheinbar Links falsch hinterlegt, es gibt kein Impressum und keine einsehbaren AGB in Verbindung mit der Nutzung so eines Gameservers.

 

Aufgrund der mangelnden Transparenz würde ich aktuell jeden abraten, das Angebot zu nutzen oder gar seine E-Mail-Adresse über das Kontaktformular herauszugeben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist kein haken ich will nur das da keine keinder an systemen rumbasteln und es hat auch rechntliche gründe wen jemand bei mir was iligales macht und die person unter 18 ist bin ich dran deswegen

ich will einfach eine game community auf bauen mit verschidenen spielen

bearbeitet von Michael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B