Jump to content

Das WorldOfMiners - Team, SUCHT dich!! (RPG Konzept)


Nic Brocestar

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen!

Ich bin Joshua 20 Jahre alt und ich gehöre zum WorldOfMiners (Kurz: WoM) Administrations - Team.
Ich möchte euch hier unseren, noch im Rohbau befindenden, RPG Server vorstellen. Ihr findet weiter unten, einmal unser Stellenangebot, doch viel wichtiger, unser Konzept. 
Das Konzept ist natürlich in gekürzter Form angegeben. Wenn ihr Teil des Team werden solltet, werden wir euch in weitere Details einweihen :)
Damit Ihr selbstverständlich wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, möchte ich mich einmal kurz vorstellen.
Ich bin Joshua, 20 Jahre alt, ich komme vom Land mitten in der Eifel (NRW), aber ich spreche kein platt! :D Ich bin arbeitstätig und starte im August eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.
Minecraft ist jeher meine große Leidenschaft. Ich spiele Minecraft nun seit 8 Jahren (mit kleineren Pausen) und ich konnte schon die ein oder andere Erfahrung, im Bezug auf das Leiten eines Teams, bzw. Servers sammeln.
Ich gehe gerne an die frische Luft und unternehme etwas mit meinen Freunden. Auch im Team bleibt der Spaß nicht aus, neben den Pflichten hier und da eine Runde Cod, oder eine Runde Jumpleague auf Gomme!
Muss dann auch wieder reichen! Viel Spaß beim Lesen, ich freue mich über positives sowie kritikreiches Feedback und vielleicht entsteht ja auch Kontakt zu dem ein oder anderen zukünftigen Team Mitglied. 

See u later Alligator 🐊

lul.thumb.png.281f9dc5d762b79d0a310dc283fb64f9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B