Jump to content
  • 0

Minecraft PS4 niemand kann mir beitreten...


Nicolas 95

Frage

Hallo,

ich habe ein echt nerviges Problem, egal welche Map ich lade, meine PS Freunde können meiner Map nicht beitreten, bei Ihnen kommt immer die Fehlermeldung das sie nicht eingeladen wären oder ähnliches. Online Spiel ist eingestellt. Ich habe NAT Typ 2 und wir sind auch über Microsoft befreundet. Lokales beitreten ist möglich.
Ich verzweifel langsam, ich kann jedem beitreten ohne Probleme aber nicht umgekehrt.
Ich hoffe echt das mir irgendjemand helfen kann. Es geht erst seit dem letzten Update nicht mehr.
Kann es sein das irgendetwas in den Einstellungen der PS4 geändert ist oder meine IP gesperrrt ist oder sowas? 
Ich kenne mich null mit sowas aus. 

Wäre cool wenn irgendjemand weiter weiß. Ich habe keine Idee was ich tun kann...
Spiel deinstallieren und neu installieren? 

LG Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B