Jump to content
  • 0

World guard problem :-(


Nici900800

Frage

Ich habe ein Problem mit world guard!

Ich habe nähmlich mit MineResetLite eine Mine gemacht und habe diese mit Cobblestone dann eine wand und einen boden gemacht!

Gut jetzt habe ich das so weit das andere leute blöcke in der Mine abbauen können aber den Cobblestone ausenrum nicht!

Ich habe mir aber über legt und wollte nun die Cobblemauer die die user nicht abbauen können auch sprensicher machen auf das man in der Mine auch sprengen kann, nur schaff ich das irgendwie nicht!

Ich setzte die flag creeper explosion für die cobblemauer auf deny und für die Mine auf allow!

Nur die liegt genau in der Cobblestonewand die die Protection hat und die flag gildet auch in der Mine die auch protectet ist aber die flag build auf allow steht!

Ich hoffe das wahr einiger massen verständlich. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich habe auch nicht TNT explosion geschrieben sonderncreeper explosion

Aja und es geht drum das auch meine Admins die mauer nicht zerstören können!

Die Admins habe über haupt keine Rechte für World guard nur ich habe die!

Aber Obsidian oder Bedrock wand ist auch keine schlechte idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B