Jump to content

Wie Richte ich mein Modding projekt ein, damit es inhalte von fertigen Mods nutzen kann?


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe eine Mod geschrieben, die die Anzahl der Tulpenfarben auf die 16 Minecraft-farben ergänzt (mit möglichkeit, sie in den ormalen Blumentopf zu pflanzen).

Dann habe ich noch eine Mod geschrieben, die Blumentöpfe in diesen 16 Farben bereitstellt (mit allen 25 Standard-Pflanzen kompatibel, die auch in den normalen Blumentopf passen).

Jetzt möchte ich eine Mod schreiben, die von diesen beiden abhängig ist und es ermöglicht, die bunten Tulpen in die bunten Töpfe zu pflanzen.

Ich möchte so dafür sorgen, dass die Spieler die Wahl haben, ob sie beide Mods wollen oder nur eine.

Und bei nur einer soll nur enthalten sein, was genau dafür nötig ist.

Wie riichte ich mein Eclipse projekt dafür ein, auf inhalte fertiger Mods zu zu greifen und das dan auch testen zu können?

bearbeitet von Drachenbauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B