Jump to content

Teammitlieder gesucht


Will_Eis

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin 17 Jahre alt und bin dabei mir ein kleinen Minecraft Netzwerk aufzubauen und brauche deinen Hilfe dafür!
Denn ich möchte gerne meinen Server aus der masse herausnehmen und eigene Konzepte für den Citybuild herausbringen.
Dazu möchte ich gerne noch ein paar Pvp Spielmodies rausbringen. Standart Spielmodis aber auch neue, eigene und dafür brauch ich deine Hilfe!

Momentan suche ich Devs, Webentwickler, Supporter, Builder

Die Vorausetzungen für:
Dev sind: Das man mindesten 16 Jahre alt ist man muss, sich mit Java auskenne, Teamfähig sein.

Webdesinger sind: Das man da auch mindestens 16 Jahre alt ist und sich mit Html auskennet.

Builder sind:Man muss mindestens 14 Jahre alt sein Das man Teamfähig ist, gut Bauen kann, sich mit Worldeddid und Worldgurd auskennt.

Supporter sind: Das man höflich ist, Teamfähig, und man muss mindesten 13 Jahre alt sein.

Ps: Man sollte ein gutes Microfon haben

bearbeitet von Will_Eis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B