Jump to content
Sign in to follow this  
RedstoneBomber

Suche Vanilla-Server

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

auch ich suche einen Vanilla-Server zum entspannten und gemütlichen Spielen von Minecraft.

Der Server sollte nicht zu alt sein, d.h. seit Ende 2019 aktiv sein. Bis zu 20 Spieler wären ebenfalls in Ordnung.

Zu meiner Person: Ich bin 26 und voll berufstätig. Ich scheue keine Gesellschaft und bin recht umgänglich.

Es kann mal vorkommen, dass ich ein oder zwei Wochen seltener anzutreffen bin.

Sofern die Betreibung des Servers Geld kostet, entrichte ich gerne einen fairen Obolus.

Danke für eure Rückmeldungen.

VG!

schau gerne mal bei uns vorbei wir sind ein neuer Server seit ende 2019 Citybuild mit vielen tollen Plug ins Extras und Angeboten

bei uns bekommst du z.b den Ultra Rang nach 100 Spielstunden geschenkt , die Owner spielen mit und sind oft im Ts dabei ...willst Du spaß haben dann willkommen in unserer Familie

kingzempire.net

Posted (edited)
Am 25.3.2020 um 16:37 schrieb L4dyBl4ck:

schau gerne mal bei uns vorbei wir sind ein neuer Server seit ende 2019 Citybuild mit vielen tollen Plug ins Extras und Angeboten

bei uns bekommst du z.b den Ultra Rang nach 100 Spielstunden geschenkt , die Owner spielen mit und sind oft im Ts dabei ...willst Du spaß haben dann willkommen in unserer Familie

kingzempire.net

Professionelle und farbenfrohe Aufmachung der Website. Leider hat es nur wenige Klicks gedauert, bis man die kommerzielle Schiene bemerkt hatte.

Das hinter dem Server ein Gewerbe steckt, verdeutlicht dies. Der nächste Schritt ist dann wohl ein YouTube-Kanal. Wenn ja, dann zockt aber bitte nicht die kleinen Kinder á la Skyguy & Phorx ab. 🙂

Um zum Thema zurückzukommen, geht deine Antwort leider völlig an der Anfrage des Autors vorbei.
Das Einzige, was ihr gemeinsam habt, ist dass ihr Minecraft spielt.

Edited by Cantibra
  • Haha 1