Jump to content

Suche Vanilla-Server


RedstoneBomber

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

auch ich suche einen Vanilla-Server zum entspannten und gemütlichen Spielen von Minecraft.

 

Der Server sollte nicht zu alt sein, d.h. seit Ende 2019 aktiv sein. Bis zu 20 Spieler wären ebenfalls in Ordnung.

 

Zu meiner Person: Ich bin 26 und voll berufstätig. Ich scheue keine Gesellschaft und bin recht umgänglich.

 

Es kann mal vorkommen, dass ich ein oder zwei Wochen seltener anzutreffen bin.

Sofern die Betreibung des Servers Geld kostet, entrichte ich gerne einen fairen Obolus.

 

Danke für eure Rückmeldungen.

 

VG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

schau gerne mal bei uns vorbei wir sind ein neuer Server seit ende 2019 Citybuild mit vielen tollen Plug ins Extras und Angeboten

bei uns bekommst du z.b den Ultra Rang nach 100 Spielstunden geschenkt , die Owner spielen mit und sind oft im Ts dabei ...willst Du spaß haben dann willkommen in unserer Familie

kingzempire.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2020 um 16:37 schrieb L4dyBl4ck:

schau gerne mal bei uns vorbei wir sind ein neuer Server seit ende 2019 Citybuild mit vielen tollen Plug ins Extras und Angeboten

bei uns bekommst du z.b den Ultra Rang nach 100 Spielstunden geschenkt , die Owner spielen mit und sind oft im Ts dabei ...willst Du spaß haben dann willkommen in unserer Familie

kingzempire.net

Professionelle und farbenfrohe Aufmachung der Website. Leider hat es nur wenige Klicks gedauert, bis man die kommerzielle Schiene bemerkt hatte.

Das hinter dem Server ein Gewerbe steckt, verdeutlicht dieses. Der nächste Schritt ist dann wohl ein YouTube-Kanal. Wenn ja, dann zockt aber bitte nicht die kleinen Kinder á la Skyguy & Phorx ab. 🙂

Um zum Thema zurückzukommen, geht deine Antwort leider völlig an der Anfrage des Autors vorbei.
Das Einzige, was ihr gemeinsam habt ist, dass ihr Minecraft spielt.

bearbeitet von Cantibra
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Falls das Thema noch aktuell ist, könnte ich evtl. weiterhelfen.

Ich hoste seit dem Lockdown einen Vanillaserver für mich und Freunde...

Zum Projekt:

- ich hab mir als Corona-Beschäftigung einen Rootserver gemietet

- keine finanziellen Interessen (der Kasten ist für 2 Jahre im Voraus bezahlt)

- ca. 4 User

- Minecraft 1.16.2 (Vanilla) Ich versuch den immer, möglichst zeitnah zu aktualisieren.

- viiiiel zu viel Rechenleistung für 4 Leute... ich muss echt mal herausfinden wie viele User da drauf gehen xD

- Mumble-Server zur Kommunikation (wäre aber nur Pflicht zum "kennenlernen")

- Regeln sind zur Zeit nur gesunder Grips und mündliche Absprachen im Mumble...

- Im Prinzip spielen wir Survival Multiplayer, auf Wunsch gibts aber auch den Creative Mode für Zeug das zu doll wird für
 Survival... (und öffentliche Infastrukturen) [das bedeutet nicht 4 Stacks Diamanten adden weil das minen so langweilig ist;)] {wenn ich dich bei sowas erwische, gibt es keinen Bann... Dann kommst du auf die Research-Etage, in einen Obsidianblock, und ich teste solange irgendwelche Befehle an dir, bis du freiwillig Offline gehst}

-Skills werden nicht vorausgesetzt...  (2 der 4 User, haben ihre ersten Bäume auf dieser Map geboxt)

 

Die Daten lasse ich dir, und jedem anderen interessierten, gerne per PM zukommen.

lg Neviss

bearbeitet von Neviss
hälfte vergessen, verbesserung der Lesbarkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B