Jump to content

Traumserver


Queen_Paddy

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin Queen_Paddy und suche einen Server in dem es friedlich zugeht in dem man sich kostenlos einloggen kann wo es flach ist und man unter der erde graben kann ohne aus der Welt zu fallen wo man im Creative Modus spielenkann wo man aber auch Kommandos benutzen kann wie teleportieren oder den Game Mode ändern ich will in dem Server meinen eigenen Skin sehen und ich hätte gerne

Mo' Creatures Modifikation wer so was hat soll mich pls anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ziemlich verschiedene Anforderungen ^^

Also den Skin sehen kannst du immer mit F5 ganz oben bei deiner Tastatur.

Eine Flatmap, ohne unten ins Void zu fallen geht nicht, denn irgendwann muss die Welt auf der Vertikalen vorbei sein.

Für die Kommandos wirst du vermutlich einen höheren Rang als den Default-Rang haben müssen, und das wird immer mit Verpflichtungen und Aktivität verbunden sein.

Mo' Creatures habe ich im Multiplayer noch nie gesehen, aber es bieten sicherlich Leute an.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B