Jump to content

Seus Shader Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich hab mir den Seus Shader runtergeladen und einmal in Minecraft ausprobiert. Leider gibt es dunkle Kästchen am Himmel, das sieht nicht schön aus. 

Kann man das irgendwie in den Einstellungen wegmachen? 

Hab einen Screenshot beigefügt wie das aussieht.

2020-03-07_17_52_16.thumb.png.f7c643f02e83ac0011cc0ece1bb6a7e2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du dich bewegst, oder? Das ist das Motion Blur - geh das mal in den Grafikeinstellungen auf den Shader drauf (also nochmal anklicken) - unten rechts kannst du dann auf "Shadereinstellungen" klicken.

Bei SEUS findest du unter Lighting and Shadow Options die Einstellung Motion Blur - die deaktivieren.

 

Wenn du das gesamte Bild ansich meinst, geht wieder auf die Optionen - oben Links hast du Sichtfeld - teste da mal verschiedene Einstellungen

 

 

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich umgestellt, aber es sieht immer noch verzerrt aus. Muss irgendwie mit der Grafikauflösung zusammenhängen denke ich dass die Grafik auf Widescreen getreckt wird. 

Sorry für meine doofen Fragen, aber bei so vielen Einstellungsmöglichkeiten kann man da viel falsch einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Launcher startest, geh mal bei "Installationen" auf dein Profil - Bearbeiten

Bei Auflösung, klick auf das Monitor-Symbol  und wähle mal deine Auflösung aus - idR. ist das 1920x1080

Ansonsten teste die anderen auch mit durch

Und setze Ingame das Bild auf den Fenster-Modus - Ingame F11 drücken

 

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B