Myamaar2 Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 Hallo Zusammen, ich hab mir den Seus Shader runtergeladen und einmal in Minecraft ausprobiert. Leider gibt es dunkle Kästchen am Himmel, das sieht nicht schön aus. Kann man das irgendwie in den Einstellungen wegmachen? Hab einen Screenshot beigefügt wie das aussieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 (edited) Deaktiviere mal in den Grafikeinstellungen die Wolken - wie im Bild zu sehen, bringen die Shader/Texturepacks ja die eigenen Wolken mit 😁 Edited March 7, 2020 by Bedrock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myamaar2 Posted March 7, 2020 Author Share Posted March 7, 2020 Vielen Dank, so sieht das besser aus. Aber irgendwie gefällt mir das immer noch nicht richtig. Das ganze Bild sieht irgendwie etwas verzerrt aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 (edited) Nur wenn du dich bewegst, oder? Das ist das Motion Blur - geh das mal in den Grafikeinstellungen auf den Shader drauf (also nochmal anklicken) - unten rechts kannst du dann auf "Shadereinstellungen" klicken. Bei SEUS findest du unter Lighting and Shadow Options die Einstellung Motion Blur - die deaktivieren. Wenn du das gesamte Bild ansich meinst, geht wieder auf die Optionen - oben Links hast du Sichtfeld - teste da mal verschiedene Einstellungen Edited March 7, 2020 by Bedrock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myamaar2 Posted March 7, 2020 Author Share Posted March 7, 2020 Hab ich umgestellt, aber es sieht immer noch verzerrt aus. Muss irgendwie mit der Grafikauflösung zusammenhängen denke ich dass die Grafik auf Widescreen getreckt wird. Sorry für meine doofen Fragen, aber bei so vielen Einstellungsmöglichkeiten kann man da viel falsch einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 (edited) Wenn du den Launcher startest, geh mal bei "Installationen" auf dein Profil - Bearbeiten Bei Auflösung, klick auf das Monitor-Symbol und wähle mal deine Auflösung aus - idR. ist das 1920x1080 Ansonsten teste die anderen auch mit durch Und setze Ingame das Bild auf den Fenster-Modus - Ingame F11 drücken Edited March 7, 2020 by Bedrock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myamaar2 Posted March 7, 2020 Author Share Posted March 7, 2020 Das hatte ich schon so eingestellt, aber keine Veränderung. Dann spiele ich einfach so. Vielen Dank trotzdem für eure Tips. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts