Jump to content

ReallifeZombies sucht Spieler


Yen

Empfohlene Beiträge

Kommt Einfach Drauf und Habt spaß

188.68.49.237:11022

Herzlich Willkommen auf unserem Kunterbunten Reallife Zombies Server. (Der Server mit Herz) 

Frei nach dem Motto "zu viel Köche verderben den Brei" (und sein wir mal ehrlichjeder liebt gutes Essen) besteht unser Server Team aus 3 Mitarbeitern ...noch.
Wir bieten dir hier alles was du zum Bauen, kämpfen, Spaß haben und fliehen aus der Realen Welt brauchst, den wer braucht die schon?
Aber auch ein bisschen Realität ist wichtig und so haben auch wir einen Geld System sowie ein Job System eingebaut mit dem ihr Geld verdienen und eure sehnlichsten Minecraft Wünsche erfüllen könnt.
Wir stehen dir gerne bei allen fragen zu Verfügung genauso wie bei Problemen mit anderen Mitspielern. (einfach bei unseren Mods Admin IT oder bei mir persönlich melden)
Keiner mag Stress und wir auch nicht wir versuchen eine Spieler Freundliche Atmosphäre bei zu behalten also solltest du mit jemandem Probleme haben oder Probleme Verursachen bekommen wir das mit, aber falls mal doch nicht, kommt einfach zu uns in den Discord wir helfen euch dann so schnell es geht.
Nach dem du in unserer Lobby gespawnt bist und die Regeln gelesen und akzeptiert hast steht deinem Spiel Spaß mit Farm und Grundstückswelten nichts mehr im weg. Für alle Paare oder spezielle Freunden gibt es hier auch die Möglichkeit eure Geliebten zu Heiraten.
Wo wäre den der ganze Spaß wen es auf unserem Server keine Ränge gäbe. Aber auf gepasst ein höherer Rang gibt dir nicht das Recht andere wie Dreck zu behandeln. Da unser Server wächst, genau wie alles im leben könnt ihr auf neue Welten und Mini Spielwelten wie Bed Wars, Mobarena und vieles mehr gespannt sein. Wir freuen uns dich und deine Freunde auf unserem Server herzlich begrüßen zu dürfen und wünschen dir viel Spaß auf dem Reallife Zombies Server dein Zombie Team ;D

p.s Danke Fürs lesen

bearbeitet von Yen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B