Jump to content

EstateMC.xyz sucht DICH!


qPhysics

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen/Mittag/Abend

Ich bin der Besitzer eines kleinen Minecraft Servers. EstateMC ist ein kleiner OG Farm/Build Server, sprich man farmt resource in der Farmwelt und baut sich dann ein Haus in der Plotwelt. Ich plane noch einige Minigames hinzuzufügen allerdings möchte ich jetzt erstmal ein Team haben! Ich habe letztens den Server soweit fertiggestellt, dass man größtenteils problemlos drauf spielen kann. Jetzt bin ich auf der suche nach einem Team, da ich zurzeit der einzige im Team bin. Ich plane 4 Builder, 4 Supporter, einen Mod und einen Developer  aufzunehmen (Kann sich noch ändern). Mein Server läuft derzeit auf einem 1.8.8 Craftbukkit Server mit 3GB RAM, welche ich plane auf 4gb - 5gb zu erhöhen. Die aktuellen Anforderungen sind nur das man mindestens ein Alter von 12 Jahren erreicht haben muss und eine gewisse Reife hat.

Der Server ist derzeitig unter der IP: estatemc.xyz zu erreichen. Der Teamspeak ist noch in Arbeit wird allerdings auch bald online gehen.

Hier gehts zum Bewerbungsformular: https://forms.gle/CfmF9RhYQaVvVc638 !

Viel Glück und hoffentlich bis bald!

bearbeitet von qPhysics
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B