Jump to content

Minecraft Alpha Server


Frizbeekiller

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Seit kurzem habe ich einen eigenen Minecraft Server eingerichtet, in der Alpha 1.1.2_01, ja ich weiss diese Version ist schon "etwas" älter.
Um ehrlich zu sein, ich bin ein totaler Fan dieser Alpha Server! Ich wollte auf dem Server nun  einige Plugins installieren (automatische Server Nachrichten, farbig auf Schilder schreiben etc..)
Allerdings weiss ich nicht, woher ich eine alte Spigot oder Bukkit Version herbekommen soll, kann mir da vlt jmd helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B