Jump to content

Question

Moin Leute, 

Ich hab seit einiger Zeit diese Problem(In der Video Datei zu sehen)  mit meinem Minecraft wenn ich Türen öffne oder Blöcke setze. Habe jetzt schon einiges Probiert.. Mods gelöscht, Welt neu aufgesetzt, Java Update Shader ausgestellt, Grafikkarte geupdated etc. Sowohl auf dem Server als auch im Singleplayer kommt das Problem mit der Welt vor :(Nen Kumpel hatte es wohl auf dem Server mit der Welt nicht hat aber einen Komplett baugleichen Pc.  Hat einer von euch eventuell schonmal ähnliche Probleme beheben können ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Tritt das Problem auch ohne Ressourcepack bzw. ohne Optifine auf?

Hast du es mit einer Neuinstallation von Minecraft schon getestet? - quasi ein Backup vom Inhalt bei %appdata% gemacht und die Dateien neu anlegen lassen.

Vorher könntest du es noch testen, indem du die Config-Dateien entfernst:

  • options.txt
  • optionsoptifine.txt
  • Love 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 2 Stunden schrieb Bedrock:

Tritt das Problem auch ohne Ressourcepack bzw. ohne Optifine auf?

Hast du es mit einer Neuinstallation von Minecraft schon getestet? - quasi ein Backup vom Inhalt bei %appdata% gemacht und die Dateien neu anlegen lassen.

Vorher könntest du es noch testen, indem du die Config-Dateien entfernst:

  • options.txt
  • optionsoptifine.txt

DANKE !!! Das entfernen der Dateien hat geholfen !!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B