Jump to content
  • 0

Laggs ?


LuvUndLee

Frage

Moin Leute, 

Ich hab seit einiger Zeit diese Problem(In der Video Datei zu sehen)  mit meinem Minecraft wenn ich Türen öffne oder Blöcke setze. Habe jetzt schon einiges Probiert.. Mods gelöscht, Welt neu aufgesetzt, Java Update Shader ausgestellt, Grafikkarte geupdated etc. Sowohl auf dem Server als auch im Singleplayer kommt das Problem mit der Welt vor :(Nen Kumpel hatte es wohl auf dem Server mit der Welt nicht hat aber einen Komplett baugleichen Pc.  Hat einer von euch eventuell schonmal ähnliche Probleme beheben können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Tritt das Problem auch ohne Ressourcepack bzw. ohne Optifine auf?

Hast du es mit einer Neuinstallation von Minecraft schon getestet? - quasi ein Backup vom Inhalt bei %appdata% gemacht und die Dateien neu anlegen lassen.

Vorher könntest du es noch testen, indem du die Config-Dateien entfernst:

  • options.txt
  • optionsoptifine.txt
  • Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Bedrock:

Tritt das Problem auch ohne Ressourcepack bzw. ohne Optifine auf?

Hast du es mit einer Neuinstallation von Minecraft schon getestet? - quasi ein Backup vom Inhalt bei %appdata% gemacht und die Dateien neu anlegen lassen.

Vorher könntest du es noch testen, indem du die Config-Dateien entfernst:

  • options.txt
  • optionsoptifine.txt

DANKE !!! Das entfernen der Dateien hat geholfen !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B