Jump to content

CraftMaps - Your Source for MinecraftMaps


CraftMaps

Empfohlene Beiträge

Was ist CraftMaps? CraftMaps ist eine Datenbank für Minecraft Maps, auf der Minecraft Maps herunter- sowie hochgeladen werden können. Es gibt viele Kategorien wie zum Beispiel Survival, Adventure oder Parkour. Jede Map hat eine eigene Seite auf der man viele Informationen über die Map wie die Beschreibung, die Story, Screenshots und vieles mehr finden kann. Die meisten Maps haben auch einen direkten download, womit man die Maps auch direkt von unserem Server downladen kann, neben dem direkten Download können die Uploader ihren Maps aber auch eigene Links wie zum Beispiel von adfly oder Mediafire beifügen. Was ist der Unterschied zwischen unserer Seite und anderen Minecraft Map Datenbanken? Wir arbeiten zur Zeit an einem tool, mit dem der Uploader automatisch die .rar (oder .zip) von der Map downloaden kann, und dann automatisch im Minecraft saves Ordner installieren lassen kann. Weitere Funktionen werden im Laufe der Zeit bekannt gegeben! Zudem ist die Seite übersichtlich und schlicht gehalten, so dass selbst bei einer großen Menge an Maps die Übersicht beibehalten werden kann. Weiterhin erleichtert eine Volltextsuche das finden von Maps. Was brauchen wir? Wir brauchen fleißige Uploader, die ihre eigenen Maps auf CraftMaps hochladen. Register - CraftMaps Es ist nicht notwendig, die Map direkt auf unseren Server hochzuladen, es ist auch möglich einfach einen Link zu adfly oder Mediafire anzugeben. Wie kann man uns finden? via CraftMaps - your source for Minecraft maps! Beispiele wie deine Map auf CraftMaps aussehen könnte Alduin from Skyrim in Minecraft - CraftMaps <--- Ganz einfach, mit Video. Pumpkin Quest: Mystery of the Majestic Jewels - CraftMaps <--- Viele Informationen Dimension Defence - End VS Nether - CraftMaps <--- Am besten dargestellt. Immer bescheid wissen, wann es neue Maps/Updates gibt? http://twitter.com/CraftMapsDE http://www.facebook.com/craftmaps ACHTUNG! Wir bitten alle Uploader darum ihre Texte auf Englisch zu verfassen, damit die Seite später auch für alle Minecraft Spieler aus verschiedenen Ländern nutzbar sein kann. Danke für eure Aufmerksamkeit Würden uns über Feedback freuen, ob positiv oder negativ.

bearbeitet von CraftMaps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wissen wir das wir nicht die einzige Map Seite sindDarkCookieee.de

Aber wir wollen was größeres schaffen, was ausschließlich für Maps da ist! Wir wollen erreichen das die Seite die größte Map Sammlung hat! Das Spieler zum Spaß Maps machen und diese dann hochladen um sie mit dem Rest zu teilen! Funktionen wie Kommentare abgeben und Maps Bewerten werden natürlich auch noch kommen! :) Derzeit haben wir ca 1000 Downloads auf alle Maps, und wir sind erst Mitte des Monats online gegangen :)

Die Design Vorschläge werden wir und mal anschauen Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich find das zml cool,

aber vielleicht mach' den Mittelteil (Stein) ein wenig heller, nur so 5-10%.

Und ich würde die Footer-Links (z.B. Copyright etc) noch in den Teil mit reintun, dass er ganz bis zum Boden geht.

Und dann unten einfach 10px freilassen, am besten per padding/margin (komm damit immer durcheinander)

~Tuxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B