Jump to content

Bei FTB Forge Updaten


senoyches

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder mit Freunden eine gepflegte Runde FTB spielen und wie bei uns üblich sind wir nie ganz mit der fertigen Modpacks zufrieden und passen diese leicht an, doch leider wollte eine Mod in dem Falle EnderIO mindestens die Forge Version 14.23.5.8247, bei mir läuft die 2846, doch mit dem Update scheint es sich im Falle von FTB etwas komplizierter zu gestalten.... zumindest konnte ich das auch zahlreichen Threads anderer Foren herauslesen. Leider ist mein englisch nicht besonders pralle, weshalb ich schnell bei komplizierten Workarrounds in Englisch scheitere, kennt einer Möglichkeiten, wie man das hin bekommt?

 

Falls es von Interesse ist, es geht um das Modpack FTB Ultimate Reloaded 1.12.2

 

ich bedanke mich schon mal für zahlreiche Ideen und Anregungen.

 

Gruß
Senoyches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B