Jump to content

Die Neue im Forum


Annika368

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich bin Annika, 83er Jahrgang, wohnhaft in Köln, Hobbies sind alles, was so Kunst und Kreativität angeht. Ich bastel, schneider, zeichne, was das Zeug hält.

Mit Minecraft hab ich damals in der Pocket Edition begonnen, damals gab es noch keinen Redstone. Hab mich auch lang gegen das Zeug gewehrt, aber vor kurzem, angetrieben von all den tollen Lets Plays und Tutorials, damit begonnen und nun auch überzeugt davon :) Mittlerweile spiele ich aber auch normal am PC.

Screenshots von dollen Sachen habe ich leider nicht wirklich, dummerweise habe ich ständig alle alten Welten gelöscht, sobald ich unzufrieden mit meinem Stil war :P Mein letztes größeres Projekt war eine Stabkirche (creative, hatte zwar in survival begonnen aber irgendwann war mir das klettern zu anstrengend und gefährlich, Gerüstblöcke gab es damals leider auch noch nicht ^^'

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nen ganz komischen Bug? habe bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Und sicher werden früher oder später auch weitere Fragen entstehen ;)

Freu mich aufs Schreiben hier!

Liebe Grüße,

Annika

photo_2020-02-04_08-43-30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B