Jump to content

Realm Mitspieler gesucht (Vanilla Survival)

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin Leute,
Ich habe mit ein paar Freunden ein Minecraft Realm und ich würde gern mehr "Bewegung" da haben. Momentan sind wir etwa 10 Leute aber je mehr desto größer der Spaß ;)
Wir spielen ganz entspannt vanilla survival. Jeder kann sein Ding machen und größere Projekte (Wither, Enderdrache, Netherfestungen, Schatzsuche, usw.) gehen wir manchmal dann gemeinsam an.
Wir sind alle zwischen 20 und 30. Aber es können gern auch jüngere/ältere Spieler dazukommen, so lang sie sich sozial verhalten.
Kommunikation passiert über Teamspeak und wir haben auch bei Bedarf eine TelegramGruppe.
Schreibt bei Interesse eure InGameNamen und ich lade euch ein. :) 

Viele Grüße
B0B21

Edited by B0B21
  • Like 1
Posted (edited)

Hallo👋🏻

Ich bin Nicolas, 20Jahre alt und suche auch noch nen kleinen Server zum zocken. Eine Rückmeldung wäre cool :) Ingame Name: Nicolastexo

LG

Edited by Texo Main
  • Like 1
Posted

Was geht ab Nicolas :)

Ja immer hereinspaziert.

Schreibst du mir deinen Namen, dann lade ich dich zum Realm ein und gebe dir die Teamspeakserveradresse ;)

• 4 weeks later...
  • 1 month later...
Posted

Hi mein Name ist Brian (35) und würde gerne wieder mit anderen zusammen durch Minecraft buddeln XD

Wenn noch platz frei wäre würde ich mich freuen. mein ingame Name ist braindead84.

Falls du noch fragen hast sag bescheid. bis denne

• 4 months later...
Posted

Hallo zusammen

Seit ihr noch aktiv?

Suche auch noch aktive Spieler für unser Realm. Kein griefen, kein Diebstahl, Abstand halten ansonsten freies Regelwerk.

• 1 month later...
Posted (edited)

Ich hätte Interesse mitzuspielen. Bin 33 Jahre Alt, komme aus dem Schwarzwald und spiele gerne Minecraft (Java-Edition) zum spaß zwischendurch. Ich teile auch gerne meinen loot mit anderen bzw beteilige mich gerne an einen Zentralen Lagersystem falls vorhanden.

Ansonsten bin ich da bei allem dabei solange es keine abartigen Mamutprojekte sind :D

Beste Grüße

Markus

PS: Mein Ingame Name ist K1ngDante

Edited by KingDante