Jump to content

Realm Mitspieler gesucht (Vanilla Survival)


B0B21

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,
Ich habe mit ein paar Freunden ein Minecraft Realm und ich würde gern mehr "Bewegung" da haben. Momentan sind wir etwa 10 Leute aber je mehr desto größer der Spaß ;)
Wir spielen ganz entspannt vanilla survival. Jeder kann sein Ding machen und größere Projekte (Wither, Enderdrache, Netherfestungen, Schatzsuche, usw.) gehen wir manchmal dann gemeinsam an.
Wir sind alle zwischen 20 und 30. Aber es können gern auch jüngere/ältere Spieler dazukommen, so lang sie sich sozial verhalten.
Kommunikation passiert über Teamspeak und wir haben auch bei Bedarf eine TelegramGruppe.
Schreibt bei Interesse eure InGameNamen und ich lade euch ein. :) 

Viele Grüße
B0B21

bearbeitet von B0B21
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...

Ich hätte Interesse mitzuspielen. Bin 33 Jahre Alt, komme aus dem Schwarzwald und spiele gerne Minecraft (Java-Edition) zum spaß zwischendurch. Ich teile auch gerne meinen loot mit anderen bzw beteilige mich gerne an einen Zentralen Lagersystem falls vorhanden.

Ansonsten bin ich da bei allem dabei solange es keine abartigen Mamutprojekte sind :D

Beste Grüße

Markus

 

PS: Mein Ingame Name ist K1ngDante

bearbeitet von KingDante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B