Jump to content

Biete meinen Account zum Verkauf


Cromber

Empfohlene Beiträge

Verzeichnis:

Minecraft-Name: philipp150699

Preis:

Wie oben erwähnt verkaufe ich meinen Minecraft-Account um 12 Euro.

Warum wird der Account verkauft:

Dieser hat mich schon länger gestört, wegen lästiger Zahlen im Namen. Jetzt habe ich mich entgültig dazu entschieden, diesen zu verkaufen und mir einen neuenzuzulegen.

Bei Interesse:

Leute, die Interesse melden, können mir per PM kontaktieren, dort werden alle erforderlichen Daten bekannt gegeben und man kann auch weiteres besprechen.

Sicherheiten:

Da es ja im Internet immer wieder zum Betrug kam, will ich hier nochmal versichern, dass hier alles seriös, abläuft, jedochsoll die Bezahlung im Voraus geschehen. Dies ist mein Anliegen, da ich einfach auch nicht betrogen werden will. Ihr könnt euch mit mir auch nochmal in Skype unterhalten. Mein Skype erhaltet ihr auch per PM.

Liebe Grüße Triggerix.

Hoffe jemand findet sich, der den Account haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dessen bin ich mir bewusst. Mir ist auch klar, dass sich wahrscheinlich niemand findet, jedoch wollte ich einfach mal den Account hier anbieten, da dieser sonst einfach vergammelt. Wenn sich niemand findet, ist es mir auch recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte doch auf das "Account System" Update.

Die Möglichkeit den Benutzernamen und die E-Mail, die mit dem Account verbunden ist, zu ändern

Quelle:http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zuk%C3%BCnftige_Versionen

So lange wird man es doch noch mit seinem Namen aushalten, oder? Außerdem gibt es im Multiplayer nette Plugins, mit denen man den Namen ändern kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkCookieee.de:Er schrieb doch:

So mit meint er doch das alles Seriös sei, aber es eine Vorauszahlung gebe. :D

Außerdem bezahle ich überall im voraus (Steam, Origin...)

Aber ich weiß was du meinst....

So nun aber wieder Backtotopic.

Einziger Unterschied:

Steam/Origin ist eine Vertrauenswürdige Quelle, die dich außerdem Rechtlich absichert.

Das hier ist ein Privater Verkauf.. wieviele könnten schreiben das Sie einen/ihren Account verkaufen und ihn entweder nicht besitzen oder nicht herausrücken..?

Soll jetzt nicht gegen Triggerix sein, aber seriös ist es nicht^^

bearbeitet von DarkCookieee.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur nicht, dass ich jemanden die Account-Daten gebe und dann bekomme ich kein Geld.

Salocin, wen dieses Update stattfindet, weiß auch niemand, bin da eher skeptisch

bearbeitet von Triggerix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B