Jump to content

Biete meinen Account zum Verkauf

Recommended Posts

Posted

Verzeichnis:

Minecraft-Name: philipp150699

Preis:

Wie oben erwähnt verkaufe ich meinen Minecraft-Account um 12 Euro.

Warum wird der Account verkauft:

Dieser hat mich schon länger gestört, wegen lästiger Zahlen im Namen. Jetzt habe ich mich entgültig dazu entschieden, diesen zu verkaufen und mir einen neuenzuzulegen.

Bei Interesse:

Leute, die Interesse melden, können mir per PM kontaktieren, dort werden alle erforderlichen Daten bekannt gegeben und man kann auch weiteres besprechen.

Sicherheiten:

Da es ja im Internet immer wieder zum Betrug kam, will ich hier nochmal versichern, dass hier alles seriös, abläuft, jedochsoll die Bezahlung im Voraus geschehen. Dies ist mein Anliegen, da ich einfach auch nicht betrogen werden will. Ihr könnt euch mit mir auch nochmal in Skype unterhalten. Mein Skype erhaltet ihr auch per PM.

Liebe Grüße Triggerix.

Hoffe jemand findet sich, der den Account haben.

Posted

Hey! Ich denke nicht, dass sich so leicht jemand findet, da ja DEIN Name(bzw dein erstellter) nicht persönlich auf den Käufer auswirkt...Falls es jemanden gibt Nur so nebenbei...

Posted

Dessen bin ich mir bewusst. Mir ist auch klar, dass sich wahrscheinlich niemand findet, jedoch wollte ich einfach mal den Account hier anbieten, da dieser sonst einfach vergammelt. Wenn sich niemand findet, ist es mir auch recht.

Posted (edited)

@Salocin: Wäre ne gute Alternative!

@Triggerix: Wie kommst du darauf das eine 'Vorzahlung' seriös ist.. Ganz ohne Absicherung das du den Account nicht herausrückst unso..

Edited by DarkCookieee.de
Posted

@DarkCookieee.de:Er schrieb doch:

dass hier alles seriös, abläuft, jedoch...

So mit meint er doch das alles Seriös sei, aber es eine Vorauszahlung gebe. :D

Außerdem bezahle ich überall im voraus (Steam, Origin...)

Aber ich weiß was du meinst....

So nun aber wieder Backtotopic.

Posted (edited)

@DarkCookieee.de:Er schrieb doch:

So mit meint er doch das alles Seriös sei, aber es eine Vorauszahlung gebe. :D

Außerdem bezahle ich überall im voraus (Steam, Origin...)

Aber ich weiß was du meinst....

So nun aber wieder Backtotopic.

Einziger Unterschied:

Steam/Origin ist eine Vertrauenswürdige Quelle, die dich außerdem Rechtlich absichert.

Das hier ist ein Privater Verkauf.. wieviele könnten schreiben das Sie einen/ihren Account verkaufen und ihn entweder nicht besitzen oder nicht herausrücken..?

Soll jetzt nicht gegen Triggerix sein, aber seriös ist es nicht^^

Edited by DarkCookieee.de
Posted (edited)

Ich will nur nicht, dass ich jemanden die Account-Daten gebe und dann bekomme ich kein Geld.

Salocin, wen dieses Update stattfindet, weiß auch niemand, bin da eher skeptisch

Edited by Triggerix
Posted

Ich will nur nicht, dass ich jemanden die Account-Daten gebe und dann bekomme ich kein Geld.

Salocin, wen dieses Update stattfindet, weiß auch niemand, bin da eher skeptisch

eBay!

Posted

Ich gebe kenie Garantie, aber ich kenne Triggerix ein bisschen (bevor er im Forum war) und halte ihn für vertrauenswürdig. Trotzdem garantiere ich für nichts!