AlpineDub Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Hello! Hab mal wieder ein bisschen die Blöcke geschwungen und ein modernes Kino auf die Beine gestellt. Gedauert hat das ganze einen halben Tag und 5 Kaffee. Immoment besitzt es nur ein Saal aber es ist auch noch nicht fertig. Hoffe es gefällt und über Kritik sowie Lob freue ich mich wie immer! LG AlpineDub Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Welches Texture Pack und welchen Shader verwendest du? Gesendet mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlpineDub Posted August 28, 2013 Author Share Posted August 28, 2013 Welches Texture Pack und welchen Shader verwendest du? Gesendet mit Tapatalk 2 Ich benutze Flows HD 128x und SEUSv10.0 Ultra DOF Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Geil Das TP werde ich auch mal probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Danke für die Antwort. Ich find die Gebäude megageil Gesendet mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Nette Schleichwerbung Trotzdem gefällt es mir, vielleicht kannst du allerdings noch die Wände schmücken, da sie meiner Meinung nach etwas groß und leer sind. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlpineDub Posted August 28, 2013 Author Share Posted August 28, 2013 Nette Schleichwerbung Trotzdem gefällt es mir, vielleicht kannst du allerdings noch die Wände schmücken, da sie meiner Meinung nach etwas groß und leer sind. LG Klar da kommt noch einiges hinzu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 Du legst hier ja richtig los Ich für meinen Teil baue nicht so schnell Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlpineDub Posted August 29, 2013 Author Share Posted August 29, 2013 Du legst hier ja richtig los Ich für meinen Teil baue nicht so schnell Liebe Grüße, Baustein Das liegt wohl am Kaffee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 sieht richtig gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts