Jump to content
  • 0

Galacticraft Electric Compressor funktioniert nach Import durch AE2 nicht richtig


Xydru

Frage

Hey liebe Community,

 

habe letztens in meinem Modpack in der 1.7.10 einen Electric Compressor von Galacticraft gecraftet und ihn prima an mein ME System angeschlossen und auch richtig automatisiert.

Das Problem ist aber leider, dass wenn ich Items in den Compressor importiere, obwohl das Crafting Rezept [ (iron_ingot) (iron_ingot) = (compressed_iron) ] ist, mein Import das Iron nicht eins zu eins einfüllt, sondern immer ein ingot in das falsche grid steckt, also so ca. so:

image.thumb.png.3952c9256ab4a62c51a1896109649af8.png

 

Das bedeutet also, das ich am Ende in einem Slot immer 2 ingots übrig habe. Das System ist zu blöd die zu verteilen und struggelt, hängt also fest.

Eine Lösung wäre, automatisch zu überprüfen, wie viel iron dort drinne ist, und wenn die zahl 2 oder kleiner ist, iron nachzufüllen.

Ich weiß aber nicht wie ich das messen kann.

Sollte jemand einen Mod kennen, der dies ermöglicht, bitte einfach seinen Namen nennen. Habe so gut wie jeden Technik mod drin und scheue mich nicht einen weiteren hinzuzufügen.

 

PS: Ich habe die neueste Version von AE2 und Galacticraft installiert.

 

LG Xydru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B