Jump to content
  • 0
Xydru

Galacticraft Electric Compressor funktioniert nach Import durch AE2 nicht richtig

Question

Hey liebe Community,

 

habe letztens in meinem Modpack in der 1.7.10 einen Electric Compressor von Galacticraft gecraftet und ihn prima an mein ME System angeschlossen und auch richtig automatisiert.

Das Problem ist aber leider, dass wenn ich Items in den Compressor importiere, obwohl das Crafting Rezept [ (iron_ingot) (iron_ingot) = (compressed_iron) ] ist, mein Import das Iron nicht eins zu eins einfüllt, sondern immer ein ingot in das falsche grid steckt, also so ca. so:

image.thumb.png.3952c9256ab4a62c51a1896109649af8.png

 

Das bedeutet also, das ich am Ende in einem Slot immer 2 ingots übrig habe. Das System ist zu blöd die zu verteilen und struggelt, hängt also fest.

Eine Lösung wäre, automatisch zu überprüfen, wie viel iron dort drinne ist, und wenn die zahl 2 oder kleiner ist, iron nachzufüllen.

Ich weiß aber nicht wie ich das messen kann.

Sollte jemand einen Mod kennen, der dies ermöglicht, bitte einfach seinen Namen nennen. Habe so gut wie jeden Technik mod drin und scheue mich nicht einen weiteren hinzuzufügen.

 

PS: Ich habe die neueste Version von AE2 und Galacticraft installiert.

 

LG Xydru

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...