Jump to content

Suche Entwickler und Builder (Bezahlt)


Foox

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen, 

Mein Name ist Foox, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg .
Wir suchen für unserer neues Projekt motivierte Entwickler sowie Builder.

Das Projekt:

Ich möchte vorab nicht zu viel verraten, was ich verraten kann ist das es sich um einen PVP Server handelt. Der vor allem auf das Erbauen von Eroberungssichern Festungen und das aufbauen eines starken Clans setzt. Langfristiger Spielspaß wird durch unser Konzept Garantiert und daher eine starke Community-Verbundenheit aufgebaut.
Eine nennen wir es mal stark abgespeckt Variante, gab es bereits vor 3 Jahren an der ich beteiligt war. Zu Normal Zeiten war der Server mit rund 100-150 Leuten besucht.

Über Uns:

Alle unsere Mitglieder sind bisher Volljährig, und das Projekt ist offiziell über eine unserer Firmen angemeldet und ist daher im Gegensatz zu den meisten anderen Projekten völlig legal.
Unsere Hauptarbeit im realen Leben liegt aktuell im Bereich online Marketing und erzeugen von traffic durch SEA/ SEO Optimierungen.
Da sich diese Voraussetzungen mit früheren Game Projekt Erfahrungen super Kombinieren lassen, entsprang die Idee für ein neues Gameserver Projekt. 
Unser Team umschließt professionelle Website Entwickler, Marketing Experten die Hauptberuflich in genannten Themenfeldern arbeiten.
Alle unsere Teammitglieder enthalten eine Entlohnung, genauere Konditionen werden spezifisch verhandelt.
Wir möchten nur langfristige zusammenarbeiten aufbauen, Freelancer bekommt ihr jedoch bei bedarf gerne unterstützend zur Seite gestellt.
Finanziell sind wir nicht auf Spenden oder Beteiligung der Teammitglieder angewiesen und können damit langfristige Sicherheit des Projekts garantieren.

Was wir bieten:

- Ein Professionell geführtes Team.
- Langfristige Zusammenarbeit.
- Faire Entlohnung/Beteiligung sowie Rang auf Gameserver, Teamspeak, Website
- Alle Visualisierung Arbeiten die mit der Adobe Creative Cloud abgedeckt werden können.

- Einen Gameserver, einen Testserver, eine professionelle Website und einen Teamspeak3 Server

Deine Anforderungen:

- Erfahrung in Projektarbeiten
Zuverlässigkeit & Zielstrebigkeit
- Eigenständiges arbeiten

- Funktionierendes Mikrofon 

 

Kontaktmöglichkeiten:

Bewerbung / Weitere Informationen direkt per PN im Forum oder per Mail an: [email protected]

 

Vielen Dank vorab, und allen Lesern eine schöne Woche

Foox

bearbeitet von Foox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B