Jump to content
  • 0
Drachenbauer

Gibt es eine mod für 1.15, mit der Blockbauten zu funktionierenden Schiffen und Flugmaschinen werden können?

Question

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/archimedes-ships

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/davincis-vessels

Mid diesen Modifikationen kann man in einer Blockkonstruktion einen Fahrersitz und eine Instrumententafel hinzufügen und es entsteht ein Fahrzeug, das man wirklich steuern kann.

Aber sie sind nur für ältere versionen verfügbar.

Gibt es eine soche Modifikation eigentlich auch für 1.15

Ich habe nämlich Heißliftballone in Form von Abgry Birds-Figuren entworfen (diese Vögel sind ziemlich rund, und daher ein gutes Design dafür).

So könnte ich mit einem solchen Ballon tatsächlich in meiner Welt umher schweben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

In deinem Link ist ein Video, das zeigt, wie das funktioniert, aber da sitzt man nicht in einem Pilotensttz.

Die benutzen de hebel um Propeller anzusteuern.

Mir ist es lieber, an einer Steuer-Konsole in der Gondel zu sitzen und den Ballon mit den Pfeiltasten steuern zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...