Jump to content
  • 0

Wie entferne ich seltsame, schwebende Items, die von Bugs mit Rüstungsständer stammen?


Drachenbauer

Frage

Hallo

Ich habe eine mod mit möbeln getestet, aber die Sitzmöbel waren verbugt.

Ich Spiele im Kreativmodus in Minecraft 1.15 mit Fotge.

Nachdem ich sie im Obergeschoss von meinem Haus platziert hatte, hing das untere Ende von einem Rüstungsständer durch die Decke in den Raum darunter.

Als ich das entdeckt habe, wusste ich nicht, dass das mit dem Möbel zutun hatte, und den Ständer entfernt.

Als ich dann oben das Möbel enternt habe, blieb da ein unsichtbarer Block, der keine Hitbox hatte, nicht zerstört werden konnte und das Bauen an der Stelle verhindert hat.

Dann habe ich die Mod wieder entfernt und dann war da plötzlich das hier:

138507975_ResteeinerentferntenMod.png.d51cdc47dcf5149ae098c62038c89ad5.png

Es sind diese Stiefel, die da in der Luft schweben.

sie verhalten sich icht wie items, sondern sind einfach da fixiert.

Diese Positionen verhalten sich immernoch wie oben beschrieben.

Barrieren-Blöcke sind das auch nicht, denn ich seh da kein rotes Barrieren-Symbol, wenn ich einen Barrieren-Block halte.

Die Sessel sind von einer anderen Mod, um die geht´s hier auch nicht.

Wie bekomme ich diese Stiefel weg, um da wieder bauen zu können?

bearbeitet von Drachenbauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wird dort etwas angezeigt, wenn du in

/gamemode spectator

gehst?

 

Wenn es was weiterhin mit Rüstungsständer zu tun haben könnte, dann versuche mal in der Nähe davon

/kill @e[type=minecraft:armor_stand,distance=..5]

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich sehe transparente Rüstungsständer.

 

Ich habe in der Etage darüber auch noch Rüstungsständer stehen, die da bleiben sollen und nix hiermit zutun haben..

Wie kann ich sichergehen. dass die nicht auch von dem Komando erwischt werden?

Edit, indem ich eine Etage tiefer gegangen bin und mich genau unter diese Stellen gestellt habe, hatßs geklappt

Die verbuggten Rüstungsständer sind verschwunden und die, die noch eine Etage höher stehen, und eine Art Ankleide darstellen sollen, sind verschont geblieben.

bearbeitet von Drachenbauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B