Jump to content

lets build survival PS4


Topoi2003

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

Eins vorweg, wir bauen zu zweit zur Zeit an einer Welt im Mittelalter Stile. Diese Welt befindet sich noch auf meiner ps4. Sie soll jedoch sobald die server kommen auf einen minecraft server geladen werden. Es wäre schön wenn noch ein paar Leute dazu kommen. Was wichtig wäre ist wenn wir noch jemanden hätten der ein Auge fürs deteil mitbringt. Und einen innen ausstatter. Bitte meldet euch direkt über das psn. Mein psn Name ist Topoi2003.

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B