Jump to content
  • 0

Hilfe Bei Internal Servererror


Ben YOu wOnT KnoW

Frage

Hi wir machen ein Lokales Modpack (1.7.10) und bis jetzt (2 Tage) ging alles Fein aber dann wurde ich rausgeschmissen und die narchicht war "Internal Server Error" ohne code 
dann Reconnectete ich und es passierte wieder den ganzen Tag lang. Ich würde das gerne wieder hinkriegen.

Versuchte Problemlösungen:
•Restart
•Reinstall (Modpack)
•Reinstall (Game)
•Server Restart
•Kicken/Bannen
•FTP Player Data Löschen (mit lokalem Backup)

Verdacht:
•Keine Ahnung XD 
wir haben die player data gelöscht also am server liegt es nicht
wir haben auch mein game und modpack reinstalled also an mir auch nicht
latest.log
hier die logs falls ihr helfen wollt (danke)
die ip ist 45.81... falls ihr die connection errors finden wollt

 

bearbeitet von Ben YOu wOnT KnoW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

So ganz weiß ich nicht weiter -  der Log meldet ua. fehlende Mods und Klassen anderer Mods:

 

[EnderStorage] EnderStorage mod not found.
[GraveStone] GraveStone mod not found.
[TwilightForestMod] TwilightForestMod mod not found.
[Engineer Toolbox] Engineer Toolbox mod not found.
[ProjectRed] ProjectRed|Integration mod not found.
[ExtraUtilities] ExtraUtilities mod not found.
[OpenBlocks] OpenBlocks mod not found.
[Railcraft] Railcraft mod not found.
[PamHarvestCraft] PamHarvestCraft mod not found.
[MagicalCrops] MagicalCrops mod not found.
[Statues] Statues mod not found.

 

Dann scheint der Client keine Internetverbindung zu haben - mehrere Mods können nicht auf Updates prüfen. Dadurch kann auch scheinbar auch keine gültige Sitzung abgerufen werden:

Couldn't look up profile properties for com.mojang.authlib.GameProfile
com.mojang.authlib.exceptions.AuthenticationException: The client has sent too many requests within a certain amount of time

 

Auch gibt es einen GL-Error, was auf die eigenen Systemkomponenten führen könnte:

[07:11:35] [Client thread/ERROR]: ########## GL ERROR ##########
[07:11:35] [Client thread/ERROR]: @ Post startup
[07:11:35] [Client thread/ERROR]: 1282: Invalid operation

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also Ich habe aus Verzweiflung die World Datei von dem Server Kopiert und im singleplayer gestartet und Ich kann alles machen inv öffnen rumlaufen schlagen abbauen hinsetzen sterben ABER ich habe Permanent einen Blackscreen also ich sehe nur das Hud die Skybox und welt Ladt nicht aber Jouneymap Funktioniert, Außerdem sollte ich die welt verlassen dann Freezed das Game bei "Shutting down internal Server".

Und eine neue singleplayer welt ohne world datei vom server Ist komplett gleich wie mit world datei ABER nichmal Journey Map Lädt ich kann nur rumlaufen Nichts abbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 35 Minuten schrieb Ben YOu wOnT KnoW:

Freezed das Game bei "Shutting down internal Server"

Das deutet auch darauf hin, dass eine Mod-Datei inkompatibel zu Forge ist - hänge mal Screenshot an, wo alle Mods angezeigt werden. (Screenshot vom Mods-Ordner)

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B