J4n Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem. Ich kann auf meinem Server nichts abbauen. Bauen kann ich. Im Anhang sind all die Plugins die ich auf meinem Server habe, zu finden. Vielen Dank und Gruß Jan Treinzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 Kommt eine Meldung, wenn du etwas abbauen möchtest? Ist das eine leere neu generierte Map? Tritt das Problem auch auf, wenn du weiter reinläufst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
J4n Posted January 4, 2020 Author Share Posted January 4, 2020 Nein, nein, ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted January 4, 2020 Share Posted January 4, 2020 Starte und beende mal den Server und hänge dann mal den Server Log mit an. Was ist das für eine Map? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted January 4, 2020 Share Posted January 4, 2020 Ich meine ein paar deiner Plugins sind sogar dafür da genau dies zu tun. Wenn du nichts auf dem Server hast was wichtig ist, dann kann man am ehesten alle Plugins aus machen und schauen welches es verursacht durch einfaches durchprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts