Jump to content
  • 0

Applied Energistics 2 keine Name IDs für alle inscriber Dinge


Xydru

Frage

Hey,

 

ich wollte heute mit MineTweaker ein Crafting Rezept für verschiedene Items aus Applied Energistics 2 erstellen. Irgendwie hat es aber nicht funktioniert und nach einiger Zeit kam ich letztendlich darauf, dass es an der ID liegen müsste. Die ID wurde sogar vom Mod angegeben: 5837:19 (19 einfach mal als Beispiel, wäre die Inscriber Silicon Press). Also probierte ich erst einmal aus den ID Namen herauszufinden. Mit /give Xydru appliedenergistics2: und dann TAB bin ich ziemlich weit gekommen, aber es schien für alles ID Namen zu geben, außer für alle Items die mit 5387: anfangen, also die Inscriber Sachen (z.B. Inscriber Logic Press, usw.).

Deswegen probierte ich erstmal ganz plump, mir diese Items mithilfe ihrer ID zu cheaten und voila - es gibt sie nicht.

Ihre ID hat einfach nicht funktioniert.

Obwohl sie eins zu eins die ID war, die NEI angezeigt hat.

Generell gab es anscheinend keine weiteren Arten für die ID 5837:...

Sie scheinen einfach nicht zu existieren und im Internet lässt sich nirgendwo ihre ID finden.

 

Deswegen bin ich nun ziemlich ratlos und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und die IDs oder wenigstens die ID Namen für sie kennt.

 

PS: Wenn man sich diese Items cheatet, ist im Chat Output nur ihr Name zu sehen, genau wie in der Konsole.

 

LG Xydru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B