Jump to content
  • 0

Minecraft Modular Powersuits Power Fist Pickaxe, Axe und Shovel Module funktionieren nicht


Xydru

Frage

Hey Leute,

ich habe letztens in meinem Modpack auf meinem Server in der 1.7.10 mit der neuesten Version von dem MachineMuse Modular Powersuits Mod eine Power Fist gecraftet. Dann habe ich am Tinker Table verschiedene Module installiert, darunter auch das Pickaxe und andere Harvest Module. Ich habe ebenfalls eine Batterie installiert und die Harvest Module dann auf x30 Harvest Speed overclockt, aber sie haben nicht schneller abgebaut, sondern den gleichen Effekt wie eine Stein Tool.

Die Batterie war voll aufgeladen, ich war in Gamemode 0 und ich hatte keine Keybinds gesetzt mit denen ich das irgendwie ausschalten könnte.

Alle anderen Module schienen prima zu funktionieren, wie z.B. die Railgun, wo ich dann auch den Schaden erhöhen konnte.

Ich habe das ganze dann nochmal separat in einer Singleplayer Welt getestet, aber da kam das gleiche bei raus.

Im Internet hier zu zu finden, deswegen bin ich ehrlich gesagt jetzt ziemlich überfordert.

 

PS: Ich habe das ganze auch mehrmals versucht und wiederholt, aber das machte keinen Unterschied.

 

Ich würde mich echt freuen, wenn jemand die Lösung für dieses Problem kennen würde.

LG Xydru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B