Jump to content

Minecraft Roleplay? Server | Ja / Nein


sxaash

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe schon seit mehreren Monaten Interesse an Roleplay durch GTA 5 entwickelt und wollte nun einmal fragen ob es dafür eine Community gibt?! Ich hätte mir das so vorgestellt:

• VoiceChat (Es gibt ein Plugin mit dem man Discord und Minecraft verbinden kann und dadurch eine Person in seiner Nähe hören kann)

• Fraktionen (Polizei, Gangs, Medics usw.)

• Verschiedene Drogen die man anbauen kann, Legale Dinge (Nüsse, Holz, Gold) die man farmen kann -> Verarbeiten kann und dann bei einem Händler verkauft (Drogen können nur an Spieler verkauft werden)

—- Bei genaueren Details nachfragen :) Oder einfach mal auf YT KW-com.de eingeben und Videos über diesen GTA Server angucken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B