Corona Posted August 25, 2013 Share Posted August 25, 2013 Wie vielleicht schon oben herauszulesen ist, bin ich heute auf diese erschreckende Neuigkeit gestoßen: Es gibt anscheinend TATSÄCHLICH eine Möglichkeit, sich einen Mojang- und Minecraft.netunabhängigen online-Account zu machen. Was ich weiß funktioniert diese Methode ausschließlich auf 1.6.2, aber so wie es aussieht, gibt es trotz online-mode option auf den Servern jetzt wege, diese zu umgehen. Prove me wrong! Corona. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted August 25, 2013 Share Posted August 25, 2013 hmmm Spätestens wenn Jeb das weiß, versucht er das wieder abzuklemmen :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 25, 2013 Author Share Posted August 25, 2013 Nun ich kann mich natürlich auch komplett irren, aber wenn sogar ich das geschafft habe, also das cracken von minecraft, dann sollte das obrige für Leute mit mehr Skill kein Problem darstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted August 25, 2013 Share Posted August 25, 2013 Das ist wenn es stimmt sehr schlecht! Daher wäre es gut, wenn die Entwickler so schnell wie möglich davon erfahren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 25, 2013 Share Posted August 25, 2013 Oh sche***. Weiß Mojang davon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 25, 2013 Author Share Posted August 25, 2013 Mojang weiß mit sicherheit davon, aber es ist nun mal nicht schwer, Java Code zu verändern... Nun ja, ich werde es selbst mal testen und dann wrsl eh erkennen, dass es nicht geht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 *yay* Authme auf Premium-Servern Sowas führt zu 'ner Menge Schwierigkeiten... Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Das wird ein Drama... Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Nicht gut... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Mojang wird da schon i-was finden um das zu fixen, bin ich mir sicher. Jedoch verstehe ich nicht so recht wie das möglich ist, da doch alles über deren Homepage läuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 26, 2013 Author Share Posted August 26, 2013 Nun ich hätte da einige Ideen dazu, aber da das ja noch nicht wirklich passiert ist, habe ich wohl nur unnötig Panik gemacht ): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Wie so oft (Bei meinem Laptop,... ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 26, 2013 Author Share Posted August 26, 2013 Trololol ab und zu hab auch ich die Erlaubnis dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts