Jump to content

!ACHTUNG! Cracked Minecraft Online-Accounts!


Corona
 Share

Recommended Posts

Wie vielleicht schon oben herauszulesen ist, bin ich heute auf diese erschreckende Neuigkeit gestoßen: Es gibt anscheinend TATSÄCHLICH eine Möglichkeit, sich einen Mojang- und Minecraft.netunabhängigen online-Account zu machen. Was ich weiß funktioniert diese Methode ausschließlich auf 1.6.2, aber so wie es aussieht, gibt es trotz online-mode option auf den Servern jetzt wege, diese zu umgehen.

Prove me wrong!

Corona.

Link to comment
Share on other sites

Nun ich kann mich natürlich auch komplett irren, aber wenn sogar ich das geschafft habe, also das cracken von minecraft, dann sollte das obrige für Leute mit mehr Skill kein Problem darstellen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B